NEWS

THE FRESHEST FROM THE RAVE FLOOR

NEWS

Facebook-Feed

This mes­sa­ge is only visi­ble to admins.

Pro­blem dis­play­ing Face­book posts. Back­up cache in use.
Click to show error

Error: Error vali­da­ting access token: The user has not aut­ho­ri­zed app­li­ca­ti­on 1332798716823516.
Type: OAu­thE­x­cep­ti­on

2 Mona­te her

Basstales Wismar

Und läuft, 3 Stun­den sind wir live, lauscht rein und seid bei uns ❤️ MehrWeni­ger

View on Face­book

2 Mona­te her

Basstales Wismar

Unse­re Live­streams fin­det ihr auf dem You­tube­ka­nal vom Stu­den­ten­club Block 17 oder auf unse­rer Web­site. Genießt sie wenn sie euch gefal­len ❤️

www.basstales.de
MehrWeni­ger

View on Face­book

3 Mona­te her

Basstales Wismar

Heu­te Abend unser Micha­el Noack live aus dem Stu­den­ten­club Block 17, zu Gast das Kul­tur­werk MV.
Start 20.00Kul­tur­werk TV live aus dem Stu­den­ten­club Block 17 mit Micha­el Noak
Sams­tag 25.04.2020 | Live Stream | Beginn 20:00 Uhr

Wir gehen in Run­de 2. Die­sen Sams­tag sen­den live aus dem aus dem Block 17 in Wis­mar. Jeden Sams­tag habt ihr die Mög­lich­keit einen Club aus unse­rem Netz­werk näher ken­nen­zu­ler­nen. Ihr könnt hin­ter die Kulis­sen eures Lieb­lings­clubs schau­en und mit der Crew live kom­mu­ni­zie­ren. Im Anschluss gibt es einen exklu­si­ves DJ Set von Micha­el Noak. Sams­tag ab 20:00 Uhr live hier auf unse­rer Face­book­sei­te. #save­meck­pomms­club­cul­tu­re #club­ster­ben­stop­pen
MehrWeni­ger

View on Face­book

3 Mona­te her

Basstales Wismar

! Lesen, nach­den­ken, und ein klein biss­chen hel­fen?
#mit­ein­an­der­durch­die­kri­seUnter dem Namen Kul­tur­werk MV hat sich jüngst das Lan­des­netz­werk für #Clubs und #Live­spiel­stät­ten gegrün­det. Unmit­tel­bar nach Grün­dung sehen sich die Loca­ti­ons mit den Aus­wir­kun­gen von Coro­na kon­fron­tiert und wol­len nun Kul­tur­stät­ten auf­fan­gen und unter­stüt­zen, die in Exis­tenz­not gera­ten.

„Durch eine Bün­de­lung von Spen­den und eine demo­kra­ti­sche Auf­tei­lung auf betrof­fe­ne Spiel­stät­ten wol­len wir die finan­zi­el­le Unter­stüt­zung klei­ner Kul­tur­ein­rich­tun­gen erwir­ken, die ohne eine gro­ße media­le Reich­wei­te schnell in Ver­ges­sen­heit gera­ten.“ In die­sem Sin­ne ruft Kul­tur­werk MV zum #Crowd­fun­ding zur gemein­schaft­li­chen Unter­stüt­zung von Kul­tur­stät­ten in MV auf!

Viel­leicht haben ja eini­ge von Euch die Mög­lich­keit, sel­ber etwas zu spen­den und vor allem wei­ter­zu­sa­gen, dass Hil­fe gebraucht wird: www.betterplace.me/rettet-unsere-clubs-und-livespielstaetten-in-mv #gemein­samstark
MehrWeni­ger

View on Face­book

4 Mona­te her

Basstales Wismar

Wir sind LIVE:
youtu.be/30BHcDfzWyw
Schaut gern mal rein. :)
MehrWeni­ger

View on Face­book

4 Mona­te her

Basstales Wismar

Pre­pa­ring Live­stream MehrWeni­ger

View on Face­book

4 Mona­te her

Basstales Wismar

Damit jeder Zuhaus blei­ben kann, haben wir uns was ausgedacht…erfolgreich kopiert…machen nach.…
Ab 21:00 Uhr wird unser 1. Geburts­tag gefei­ert.
Live im Stream.
Link für den Stream:
youtu.be/30BHcDfzWyw
Macht euch ein Bier auf und genießt Tech­no von Micha und Anni­ka.
Aber bleibt zu Hau­se, ver­mei­det unnö­ti­ge Gän­ge.
#bass­ta­les #flat­the­cur­ve
MehrWeni­ger

View on Face­book

4 Mona­te her

Basstales Wismar

Ihr lie­ben, es mag hart klin­gen, der Stu­den­ten­club Block 17 schließt für eini­ge Zeit sei­ne Tore. Somit fin­den auch unse­re Ver­an­stal­tun­gen nicht statt. Klar sind wir trau­rig, aber wir sehen es ein. Es muss sein.

Und jetzt?

Viel­leicht nut­zen wir die Zeit und rücken mit unse­ren lie­ben zu Hau­se etwas zusam­men, nut­zen die gewon­ne­ne Zeit für das klei­ne Mit­ein­an­der. Man­cher nutzt die Zeit für krea­ti­ve Din­ge, wir wer­den die Zeit nut­zen und den Wie­der­an­fang zu pla­nen, uns schi­cke Sachen aus­den­ken, damit wir alle zusam­men, wenn das hier vor­bei ist, alles nach­ho­len kön­nen und unse­re Lebens­freu­de mit viel Bass in die Welt schi­cken.
Es liegt bei jedem selbst, sich von der lan­gen Wei­le auf­fres­sen zu las­sen oder dem Gan­zen noch was Gutes abzu­ge­win­nen. Wir sind für 2.es.

In die­sem Sin­ne, habt euch lieb, fin­det euch neu, genießt die Zeit mit­ein­an­der, atmet durch und freut euch mit uns drauf wenn es wie­der heißt : “Bass­ta­les trifft …”
Wir las­sen euch auch nicht hän­gen, den­ken uns gera­de ein paar Din­ge mit dem Block zusam­men aus, wie wir euch die Zeit zu Hau­se etwas ver­sü­ßen kön­nen. Seid gespannt… Euer Bass­ta­lesLie­be Gäs­te,
wie ihr alle mit­be­kom­men sind die Zei­ten kom­pli­ziert.
Heu­te wur­de die gan­ze Hoch­schu­le Wis­mar in den Zwangs­ur­laub geschickt, der Land­kreis hat Ver­an­stal­tun­gen ab 200 Per­so­nen ein­ge­schränkt.
Es bricht uns das Herz aber auch wir wer­den für die nächs­ten Wochen unse­re Tore schlie­ßen.
Denn auch wenn wir und ihr als unser Publi­kum, nicht zu der Risi­ko­grup­pe des Coro­na­vi­rus gehört, so hat jeder von uns wich­ti­ge Men­schen die es doch sind.
Nie­mand möch­te die­se in Gefahr brin­gen.
Des­halb haben wir uns ent­schlos­sen ab HEU­TE, bis min. zum 09.04. alle Ver­an­stal­tun­gen abzu­sa­gen.
Das gilt auch für alle klei­nen Sachen unter der Woche, wie das Knei­pen­quiz, das Krimi­din­ner und die Mario­Kart Tur­nie­re.

Wir haben uns ein paar Sachen aus­ge­dacht, um euch nicht ganz allei­ne zu las­sen.
Außer­dem wer­den wir uns Mühe geben euch auf dem lau­fen­dem zu hal­ten.
Bis dahin, wascht eure Hän­de, hal­tet euch von gro­ßen Ver­an­stal­tun­gen fern.
Helft euch gegen­sei­tig und hams­tert kei­ne Des­in­fek­ti­ons­mit­tel.
Tut uns den Gefal­len und teilt das hier so weit es geht.
Wir wol­len euch bald alle wiedersehen…fit, gesund und trink­freu­dig.
MehrWeni­ger

View on Face­book

4 Mona­te her

Basstales Wismar

Bass­ta­les Wis­mars Titel­bild MehrWeni­ger

View on Face­book

5 Mona­te her

Basstales Wismar

So fing es ges­tern Abend an, im Stu­den­ten­club Block 17, mit ner dicken Wol­ke. Es war nen super schö­ner Rave mit euch. MEEEE­GA ♥️♥️♥️ MehrWeni­ger

View on Face­book

5 Mona­te her

Basstales Wismar

Es ist immer der hel­le Wahn­sinn, der Auf­bau. Für 7 Stun­den so match Zeugs. Weil wir es lie­ben ❤️❤️❤️
Stu­den­ten­club Block 17
MehrWeni­ger

View on Face­book

5 Mona­te her

Basstales Wismar

Unse­re Suche nach einem New­co­mer hat ein erfolg­rei­ches Ende gefun­den und wir freu­en uns 😊 auf das Ope­ning von Johan­na Memm­ler auf dem Second Floor ❤️

Lauscht rein was sie uns mit­brin­gen wird 🙂

soundcloud.com/johannamemmler/closer-johanna-memmler-techno-mixEin wenig spä­ter als gewollt, aber es waren echt vie­le, vie­le Ein­sen­dun­gen.
Wir woll­ten alle anhö­ren und ein­schät­zen.
Daher freu­en wir uns um so mehr euch zu ver­kün­den, das wir uns für @johannamemmler ent­schie­den haben.
Am Frei­tag von 22:30 bis 0:00 Uhr auf dem zwei­ten Floor habt ihr die Mög­lich­keit ihre Musik ken­nen­zu­ler­nen. Und wir ver­spre­chen euch..es wird euch Spaß machen.
Wir bedan­ken uns bei allen Teil­neh­mern und für für eure gei­le Musik.

@basstaleswismar
@michaelnoack_basstales_wismar
@klangkulisse

#block17 #wis­mar #tech­no #new­co­mer #dj #floor­freu­de #deep­house #bass­ta­les #bass­ge­flüs­ter
MehrWeni­ger

View on Face­book

5 Mona­te her

Basstales Wismar

Ihr lie­ben da drau­ßen. Wir fan­den die Nacht mit Oli­ver Lieb (Pearls Boo­king Ber­lin) gigan­tisch. Nen coo­ler Typ mit wirk­lich fei­ner Mucke.
Und mit euch als Publi­kum ❤️❤️❤️
Hier das After­mo­vie, schaut es euch an und habt Spaß dabei…

Next Date: Bass­ta­les trifft: Klang­ku­lis­se am 21.02. im Stu­den­ten­club Block 17
Lin­eup:
DJ Fysi­Ca­li-Mür­go Eggert aka Minus1mm(Klang­ku­lis­se)-A End­boss- Micha­el Noack (Bass­ta­les Wis­mar)

Video by Stef­fen Sten­der ❤️
MehrWeni­ger

View on Face­book

5 Mona­te her

Basstales Wismar

Habt ihr Bock mal auf dem 2. Floor im Stu­den­ten­club Block 17 auf einer Bass­ta­les VA zu spie­len. Habt Ihr bis­her immer nur im pri­va­ten gespielt und wollt euch mal vor Publi­kum prä­sen­tie­ren? Denn mal los, wir freu­en uns auf euch 😊New­co­mer gesucht!!🤩

Nach­wuchs­DJs auf­ge­passt. Die Jungs von den @basstaleswismar sind auf der Suche nach euch. Ihr legt #House #Tech­no oder #Deep­house auf?
Dann schickt uns Links mit euren Sets und wir wer­den sie bis zum 16.02. sich­ten. Denn am 21.02. wird dann der Aus­er­wähl­te auf dem zwei­ten Floor spie­len.

Teil­nah­me:
- Ihr schickt einen Link mit eurem Set an uns, oder an die @basstaleswismar
- Dead­line 16.02.
- du spielst mit eige­nem Con­trol­ler oder auf Vinyl
- im Opti­mal­fall hast du ein Gewer­be und kannst uns eine Rech­nung schrei­ben. Denn Kunst wird bezahlt 🥳

Noch Fra­gen? Dann schreibt uns.

#block17 #wis­mar #bass­ta­les #bass­ge­flüs­ter #ros­tock #schwe­rin #2020 #par­ty #stu­den­ten­le­ben #han­se­stadt­wis­mar #hswis­mar #new­co­mer #block17wismar #DJ #vinyl #floor­freu­de #tech­nolovers #tech­no­fa­mi­ly #Klang­ku­lis­se #lübeck
MehrWeni­ger

View on Face­book